ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Re: Re: ARDF in SOKO Kitzbühel

Antworten | Antwort erstellen

Von Didi DK7TD (84.156.213.82) am 17. Februar 2009 at 8:50
als Antwort auf " Re: ARDF in SOKO Kitzbühel" von DL1DUK am 16. Februar 2009 at 18:21

Moin Frank!

: Aber siehs doch einfach mal aus der Sicht der paar Deutschen , die noch nichts von ARDF gehört haben. Da ist doch ein Startband oder die Diskussion über Fuchs 5 unerheblich. Es wird der breiten Masse was von diesem Sport mitgeteilt. Vielleicht erinnert sich dann einer bei einer Zeitungsmeldung dann daran: Davon habe ich schon mal was gehört.

Naja - wenn man es soooo minimalistisch sieht, dann hast Du natürlich recht. Aber ein "Normalbürger" ohne Bezug zu Afu und ARDF wird trotzdem einiges nicht kapieren. Da sind zu große Gedankensprünge drin, finde ich.

: Also es ist einfach ein Film wo unser Sport vorkommt. Das ist doch immerhin auch was!

Siehe oben: minimalistischer Ansatz. Trotzdem hätte die Recherche etwas besser und genauer sein dürfen.
Mal ganz von der flachen Story abgesehen, die dazu noch unlogisch ist.

: in dem Sinne: VY 73 Frank.

Vy 73 de Didi / DK7TD


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang