ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

ARDF-EM Obzor Flugreise

Antworten | Antwort erstellen

Von Karl-Heinz Mols DL9ME (80.134.110.3) am 26. Januar 2009 at 23:59

Liebe Peilfreunde, das Gruppenangebot von Germanwings ist heute bei mir eingetroffen. Hin- u. Rückflug incl. aller sonstige Kosten 129,-. Jeder Koffer, der zusätzlich zum Handgepäck mitgenommen wird, kostet allerdings 5,- pro Flug. Ich habe das komplette Angebot soeben an Rainer und alle mir bekannten e-mail Adressen gesandt. Alle, die mitfliegen wollen, müssen jetzt schnellstens folgende Fragen beantworten: 1.)es wird wahrscheinlich zwei Hinflüge geben, normal ist Mittwoch 16. 9., aber es kann auch ein Flug am Montag, 14.9. gebucht werden, um dann 2 Tage am Training teilnehmen zu können. Meldet Euch daher schnellstens bei mir, was Ihr bevorzugen würdet. 2. Der Abflug nach Sofia ist immer in Köln-Bonn. Ich habe Germanwings gebeten, uns Preise für Anflüge ab anderen Flughäfen zu nennen. Diese Zusatzkosten müßte dann jeder bezahlen, kann sie aber verringern, wenn er anders anreisen kann. Warten wir ab, was GW sagt. 3. Ich gehe davon aus, daß das Team, d.h. diejenigen, die sich qualifizieren, auf Kosten des DARC fliegt. Da wir bei Annahme des Angebotes den Flug für alle sofort bezahlen müssen, müssen alle anderen die vorhaben nach Bulgarien zu fliegen, € 129,- an das Referat bezahlen.

Da ich den Eindruck habe, daß ein großer Teil derer, die an so einer Reise Interesse haben könnten, sich nur gelegentlich auf dieser Webseite informiert, evtl. sogar keinen Internetzugang haben, bitte ich alle anderen die Ihnen bekannten und Freunde anzurufen, um sie auf diese einmalige Gelegenheit hinzuweisen.

Eile ist dringend erforderlich, denn ich weiß noch nicht, wie lange GW ihr Angebot aufrecht erhalten. Auf Eure Rückmeldungen bin ich gespannt. vy 73, Karl-Heinz DL9ME


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang