ARDF@DL online
Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC!
 
Sie befinden sich hier:
Förderkreis Amateurfunkpeilen

ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

Gratulation zur ARDF WM

Antworten | Antwort erstellen

Von Karl-Heinz Mols, DL9ME (80.134.58.81) am 19. September 2008 at 0:00

Ich bin tief beeindruckt von Eurer hervorragenden Leistung bei dieser ARDF WM!Herzlichen Glückwunsch!Und das in diesem Gelände, wo ich mich beim Blick auf die Karten frage, wie man dort überhaupt laufen konnte. Ihr habt es jedenfalls sehr gut geschafft und ich freue mich riesig. Ich bin erst heute dazu gekommen, die vielen Berichte, Ergebnislisten etc. zu lesen und bin gespannt, persönliche Berichte von dem einen oder anderen Teilnehmer zu hören, um ein Bild über die Meisterschaft an sich zu bekommen. Für viele von Euch wird dieses Erlebnis sicher ein Anreiz sein, weiter an der zukünftigen Form zu arbeiten, zumal in Bulgarien wieder mit brauchbaren Karten und schönem Wald zu rechnen ist. Herzliche Grüße an das ganze Team, Euer Karl-Heinz Mols DL9ME


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang