ARDF@DL online DARC e.V. - Bundesverband für Amateurfunk in Deutschland
ARDF@DL 
online - Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC
Sie befinden sich hier:

Forum

Nachricht erstellen
Aktuelle Nachrichten
Nachrichtenarchiv
Häufige Fragen (FAQ)
 

Suche


ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

ARDF-Forum

RLL Termine

Antworten | Antwort erstellen

Von Veit DL7ET (80.132.139.253) am 31. Juli 2007 at 21:21

Ich würde gern mal in die Runde fragen, ob man in Zukunft vielleicht bei der Terminierung der RLL vielleicht auch darauf Rücksicht nehmen kann, dass manche Wettkämpfer durch halb (oder ganz) Deutschland anreisen und Freitags bis abends arbeiten müssen und somit erst am Samstag anreisen können, weil man bekanntlich nach Mitternacht schlecht eine Unterkunft findet. Ich finde es total rücksichtslos, diesen Leuten gegenüber, den ersten Wettkampf für Samstag 10 Uhr festzulegen. Bei 500 oder noch mehr km Anreise, bedeutet das, dass man nach einem Arbeitsreichen Tag und nur 2 bis 3 Stunden Schlaf um Mitternacht losfahren muss, um pünktlich am Start zu stehen. Wie dann der Wettkampf ausfällt, dürfte ja allen klar sein.
Also denkt mal bitte in Zukunft auch an Eure Konkurenten. HI.



Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang