ARDF@DL online DARC e.V. - Bundesverband für Amateurfunk in Deutschland
ARDF@DL 
online - Willkommen beim ARDF-Funksportreferat im DARC
Sie befinden sich hier:

Forum

Nachricht erstellen
Aktuelle Nachrichten
Nachrichtenarchiv
Häufige Fragen (FAQ)
 

Suche


ARDF@DL online ist ein Service des

Deutscher Amateur-Radio Club e.V. (DARC)

Referat ARDF-Funksport

ARDF-Forum

Re: Bastheim 2005

Antworten | Antwort erstellen

Von Veit DL7ET (80.132.128.224) am May 18, 2005 at 19:26:48
als Antwort auf "Bastheim 2005" von Michael, DK7EO am May 18, 2005 at 13:26:10

Ich kann mich Micha nur positiv anschliessen.
Ein echt gelungenes Wochenende, trotz schlechtem Wetter am Samstag. Wegen der Verpflegung, muss ich Dir allerdings leider widersprechen. Es wurde zum Frühstück oft genug laut gesagt, dass sich jeder was zu Essen mitnehmen soll. Es hat nur keiner getan. Selbst schuld, kann ich da nur sagen. Da Du natürlich erst nach dem Frühstück gekommen bist, ist es etwas dumm gelaufen. Eine Verkettung unglücklicher Umstände sozusagen.
Ich habe jedenfalls sehr viel an Erfahrung , weitervermitteltem Wissen und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen.
Vielen Dank auch von uns.

DL7ET und DE8FOX


Antworten


Antwort erstellen

Name:
E-Mail:
Betreff:
Nachricht:
 
 
  Abbrechen und zurück zu den aktuellen Nachrichten

Zum Seitenanfang