Vorbereitung auf die Saison

[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ ARDF Forum ] [ FAQ ]

Posted by Michael V. (212.222.188.49) on January 30, 2002 at 09:32:19:

OL Orientierungslauf:
Ich hoffe, Ihr seid gut über den Winter gekommen und habt fleißig Grundlagenausdauer gesammelt. Da wir aber alle wissen, daß das für unseren Sport nicht ausreicht (genau darin riegt ja der Reiz), sollte auch das Technik-Training nicht zu kurz kommen.
Deshalb hier ein Angebot zum Saisonstart:
Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder ein Orientierungslauf-Training im Nürnberger Raum, ausgerichtet vom Bay. Turnverband. Die Termine in diesem Jahr sind:
16.02.02
24.02.02
17.03.02
Die Teilnahme ist für alle möglich, näheres gibt es (demnächst) auf den Webseiten des OL-Fachwartes:
OL in Mittelfranken



Am 07.04.02 wird es dann Ernst. Dann findet in Nürnberg die Mittelfränkische Meisterschaft im Orientierungslauf statt, diesmal ausgerichtet vom VfL Nürnberg. Weitere Infos gibt es auch dazu im Internet:
VfL Nürnberg - Turnabteilung

Follow Ups:


Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ ARDF Forum ] [ FAQ ]