Hat jemand Fragen zu den ARDF-Diplompunkten

[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ ARDF Forum ] [ FAQ ]

Posted by Jens (DL8KAN) (172.178.5.126) on September 15, 2001 at 14:23:32:

Hallo,

auch ich möchte das Forum einmal nutzen um eine Dienstleistung des Referates für ARDF-Funksport einer noch breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen. Es handelt sich um das Peilmeisterdiplom, welches jeder erwerben kann. Nähere Informationen hierzu finden sich unter dem Bereich für Diplome auf den ARDF-Seiten des DARC.

Wer Fragen zum Diplom selbst und den Punkten hat, kann mich auch direkt kontaktieren unter dl8kan@darc.de.

Viel Erfolg bei der Jagd nach den Sendern und den Punkten... Jens

Follow Ups:


Post a Followup

Name:
E-Mail:

Subject:

Comments:

[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ ARDF Forum ] [ FAQ ]